Saison 2018/2019

30.09.2018 - Die Saison 2018/2019 erfolgreich gestartet! Der Suzuki Junior Grand Prix wird auch in dieser Wintersaison in 22 Centern in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein durchgeführt wird.

Die jungen Spieler und Spielerinnen können sich ab Ende September bis Ende April für den Grand Prix anmelden.

Mit neuen Turnierpreisen konnten wir unsere Auswahl erweitern. Es warten auf dich ebenso spannende Preise der Gesamtrangliste.

Neu haben wir bei den Juniorinnen die Kategorien erweitert, WS 14&U wird nun in 2 Kategorien gespielt, R1/R5 und R6/R9.

Die Eintagesturniere haben sich sehr bewährt und werden auch in der neuen Saison in vielen Centern angeboten. Weiterhin führen wir aber auch das altbewährte, die Wochenendturniere, durch. Je nach Center.

Wir wünschen Euch allen eine sportliche Saison und freuen uns auch Dich wieder in der neuen Saison begrüssen zu dürfen.

Euer OK-Team
Förderverein Breitensport Tennis (FvBT), Th. Maurer Treuhand AG, Neugutstrasse 52, 8600 Dübendorf, Telefon +41 (0)43 355 15 15