Das grösste Tennisturnier der Schweiz!An 29 Austragungsorten in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein
Kämpfen Sie um den ersten Platz der Rangliste.
20 Turnier-KategorienKämpfen Sie mit um die Spitze der Rangliste.
Über 2000 Turniere29 Center in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein
Superpreiseim Gesamtwert von CHF 300'000.-
Kämpfen Sie mit um die Spitze der Rangliste!Nach Möglichkeit führen wir Eintagesturniere durch.

Saison 2019/2020

13.09.2019 - Die neue Suzuki Tennis Grand Prix Saison 2019/20 beginnt am Wochenende des 28./29. September neu in 29 Centern in der ganzen Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Gerne begrüssen wir die neuen Center in Klosters, Murten, Speicher, Visp und Wilderswil in der Suzuki Grand Prix Familie. Somit sind wir regional noch breiter abgestützt und die Anfahrtsweg in die Center werden verringert.

Bei den Juniorinnen und Junioren wurden die Kategorien der U16 auf N4/R2 angepasst. Somit versprechen wir uns Topbegegnungen in den jeweiligen Centern.

Gebührendes Danke schön an unsere Sponsoren und Partner welche uns auch in der Saison 2019/20 tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine verletzungsfreie, faire und unterhaltsame Suzuki Tennis Grand Prix Saison 2019/20 und bedanken uns für eure Treue.
Sportlicher Gruss
Eurer OK
Förderverein Breitensport Tennis (FvBT), Th. Maurer Treuhand AG, Neugutstrasse 52, 8600 Dübendorf